Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Unternehmen liegt im Gewerbegebiet Sulzfeld/Baden in der Nähe von Eppingen

Unsere Firma besteht seit dem 01.01.2004 und unsere Produktlinien sind vorzugsweise Speisenausgaben und Rückräume für die Gemeinschaftsverpflegung..

Seit neustem können wir ihnen auch Biege und Lasertechnik anbieten.

Auch Treppen und Balkongeländer, Grills und Gartenbrunnen usw, einfach gesagt alles aus Edelstahl und deren kombinierbaren Materialien stellen wir her.

Wir möchten uns kurz vorstellen

Geschäftsführer Vertrieb und Konstruktion: Herr Gunther Werner der 1983 seine Lehre als Feinblechner bei Fa. Blanco abschloss und bis 1991 im Anlagenbau (Fertigung) tätig war, danach bis zum 31.12.03 bei der Firma Blanco in der technischen Konstruktion.

Geschäftsführer Fertigung und Montage: Herr Ralf Pfersching, der 1981 bei der Firma Blanco eine Ausbildung als Feinblechner begann und bis 1993 bei Blanco beschäftigt war, danach sich als Monteur selbstständig machte.